Capri 2600 RS "Der echte und wahre Capri"
Home
Hobbys
Fotos
Noch mehr Foto´s
Foto
Gästebuch
Links
Kontakt
Fotoalbum

Hobbys

Neben der Arbeit habe ich natürlich auch ein Leben...

Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Am Liebsten beschäftige ich mich mit Old/Youngtimern.Des weiteren habe ich auch noch großes Interesse an altern Spielzeug , speziell an den Carrerabahnen der 60er-70er Jahren.

Da ist halt immer noch das Kind im Manne bei mir , aber was solls es gibt schlimmere Hobbies oder ?? 

Natürlich darf ich dabei auch meine Frau nicht vergessen die bei all den Hobbys aber an erster stelle steht.

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbys betreffen. Schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail an

RWo6314845@aol.com

Super i im Schnee
Super i im Schnee

 

Rwo6314845@aol.com

to Top of Page