Capri 2600 RS "Der echte und wahre Capri"
Home
Hobbys
Fotos
Noch mehr Foto´s
Foto
Gästebuch
Links
Kontakt
Fotoalbum

Das war mal mein Altagswagen , ein 84 Super i Capri im besten Zustand !! Leider wurde der Wagen bei einem Unfall so beschädigt daß eine Reparatur nicht mehr in betracht gezogen werden konnte .

Selbst das Dach hat auf der Fahrerseite Stauchungen und Wellen gehabt.Fahrertür sowie Schiebedach war nicht mehr zu öffnen.

Aus der Traum !!!

Mir war aber zum Glück nix passiert.  

Capri 2.8 Super i Das war mal mein "Altagswagen"
Der Vorderwagen ist komplett zerstört , um 4 cm verschoben !!

Jetzt gibt es einen 2.8 Super i wieder weniger.

Bei mir stellt sich die Frage, einen neuen Capri oder laß ich das all und fahre wie jeder normal Mensch einen ganz normalen Wagen?? Aber was ist schon normal ?? Kann man mit einem normalen Wagen glücklich werden?? Was oder wie würde meine Frau reagieren ,wenn ich wieder so was haben will ?? Fragen über Fragen ... aber lasst euch überraschen ...

Ihr werdet es erleben ... denn normal bin ich nicht !!!!!  

 

Rwo6314845@aol.com

to Top of Page